Nutzungsvereinbarung light (Interne Galerie)

Nutzungsvereinbarung Interne Galerie

Die Bilder im geschützten internen Bereich der CMS&K-Website sind nur für die Kindergarten- und Schulgemeinschaft des Christian Morgenstern Schule und Kindergarten e.V. und ihre Familien gedacht und dürfen Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Eine Weiterleitung der Zugangsdaten, das Kopieren, Bearbeiten und Veröffentlichen der Bilder für kommerzielle, wie private Zwecke ist nicht zulässig. Ein Verwendung dieser Bilder in sozialen Medien (Facebook, Instagram, Pinterest etc.) ist ebenfalls untersagt. Sämtliche Fotos sind urheberrechtlich geschützt.

Hinweis: In den ersten hier veröffentlichen Fotoalben sind fast keine Personen zu sehen. Falls doch, liegt ein diesbezügliches Einverständnis der abgebildeten SchülerInnen, PädagogInnen, MitarbeiterInnen unserer Einrichtung vor. Die Bildergalerie wird von Suchmaschinen nicht indexiert.